Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Fellbach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Technischer Sachbearbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit.
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart
Frau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de
.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten
$ads={1}
Persönlicher Entscheidungsfreiraum, Ideen einbringen- Persönliche und menschliche Atmosphäre in einem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen
- Internationale Kontakte im globalen Unternehmensnetzwerk
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Starker Einstieg dank gutem Onboarding Prozess
- Flexible Arbeitszeitregelung, Work-Life-Balance,
- Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Benefits wie Jobrad, Firmenticket, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Essenszuschuss in der eigenen Betriebskantine, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Entlastung und eigenverantwortliche Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Themen
- Schnittstelle zwischen Musterbau, Entwicklung und Konstruktion
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
- Auftragsannahme, Auftragsvorbereitung, Datenpflege und Dokumentenverwaltung
- Dokumentation von Bestellungen und Lieferscheinen
- Bestandsüberprüfung
- Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen
- Übernahme diverser Sonderthemen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Freude an der Arbeit im Team und die Fähigkeit zu lösungsorientiertem Handeln
Über uns
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Fragen zur Stelle?
ACTIEF Personalmanagement StuttgartFrau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de